Samstag, 28. August 2010

motivation!!!!

gestern habe ich in einem anfall von motivation einen pellworm zugeschnitten....und genäht! tja und damit er nicht in der ufo-kiste landet bin ich heute nach salzburg gefahren und habe einen reissverschluss gekauft...und gleich eingenäht...naja der reissverschluss ist nicht perfekt...aber das seh ja nur ich...und ausserdem besser endlich mal getraut als ewig ohne reissverschluss zu nähen. den stoff hatte ich schon länger daheim...leider hat er nicht für die ganze jacke gereicht...naja leider ist nicht ganz richtig...ich finds sogar schöner so mit den türkisen ärmeln-sonst wärs mir zu dunkel gewesen....

ja herbst du kannst kommen!!! ein jäckchen hab ich schon mal








so nun schnell wieder an den tisch-bin grade am zuschneiden von 3 yoriks fürs töchterlein...


lg conny

1 Kommentar:

  1. Ohh, ein wirklich schönes Teilchen ist dier da gelungen - toll !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen