Samstag, 14. August 2010

eigentlich....

wollten wir ja heute in ruhploding in den märchenpark fahren...leider spielte das wetter nicht mit und machte uns einen strich durch die rechnung...
tja dann werden eben die 3 gestern zugeschnittenen shirts genäht!...und ich muss sagen ich trau mich langsam "mehr"...anfangs immer nur den gleichen schnitt...ohne klimbim...nun wirds schon wilder...gemixter...bestickter...natürlich kann/werde/möchte ich nicht mit diversen blogger-nähtanten mithalten...ich mach mein eigenes ding...werde mich langsam aber sicher nähtechnisch steigern(vielleicht schaff ich ja sogar baaaaaaald hosen mit reissverschluss...)hole mir aber gerne auf anderen blogs anregungen...schwelge in "was wäre wenn: ich auch sooooo toll nähen könnte und ein sooooo schönes gefühl fürs stoffmixen..."-gedanken....
ein schönes wochenende euch allen und danke fürs tolle augenfutter an genähten sachen an denen ich mich gerne inspirieren lasse

fürs zwergerl ind gr. 104 ohne nahtzugabe

fürs grossen räuber aus papas altem shirt und lauter reststücken....

ja es ist mit stickies :-) und ich finde es schaut gut aus

ein "nach-der-wm-fussball-shirt" aus lauter resten...sogar das garn ist restzeugs

lg conny

1 Kommentar:

  1. trau dich - du machst das toll
    am besten gefällt mir das Fußball-Shirt
    und erkenne ich da auf dem einem Ärmel meinen Flieger? schööön - das freut mich :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen