Donnerstag, 26. August 2010

mega-post oder :was so war in letzter zeit

ferien-radl-ausflug mit bestem freund,: doch ich muss sagen mit 4 kindern einen -wenn auch nur kleinen- radlausflug zu machen, bei dem 3 kinder selber fahren ist in dem alter eine echte herausforderung! aber da ich herausforderungn liebe...tue ich das natürlich-für die frechdachse

ausflug in den bayern-park....ach ja: auch wieder mit einem 4. kind. nein nicht dass hier wer denkt 3 reichen uns nicht!!! aber den grossen lieblingscousin der kids haben wir spontan noch eingepackt.

da lachen se noch...

wilde fahrt...war superlustig! und ein 3faches "nochmal!!!!!"...nagut....also looooooooooooooooos..

das war papa´s job...das fahrgeschäft mit der langen wartezeit von 15min...aber alle kids waren brav...

meine 2 jungs...

mal wieder ge"holzt"...habe mich mal in sockenbrettern probiert...ein paar ist unterwegs nach berlin...und 5 paar sind bestellt...

letzte woche hatte ich doch tatsächlich lust zum dekorieren...die kids haben fleissig lavendel bei der oma geklaut


und zu guter letzt: ich habe es doch tatsächlich geschafft mir endlich ein neues nadelkissen zu nähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen