Montag, 9. August 2010

frida?

ich kanns gar nicht glauben: es sind ferien und ich schaffe im moment so viel wie nie...meine todo liste wird zwar nicht kürzer-weil ja ständig neue sachen dazwischengeschoben werden, aber...
gestern abend meinte ich unbedingt noch was zuschneiden zu müssen....klar, also schnell in den keller die mappe mit den schnitten rausgekramt....frida von fm fällt mir in die hände...es ist ja bald urlaub, da braucht frau noch röckchen...und die restekiste müsste sich auch mal leeren...nagut, also abkopiert, zugeschnitten....nochmal gelesen...REISSVERSCHLUSS??!!!ÄÄÄÄHHHH***NOOOOOOOOOO!!!*** jeder der mich gut kennt, weiss dass ich mit reissverschlüssen auf kriegsfuss stehe....mir wurde es schon einige mal gezeigt, aber kapiert hab ichs irgendwie noch nicht....also ne alte jeans aus dem kleiderschrank und einfach das unterteil von frida drangebastelt (gilt das??!!)







ausserdem waren wir gestern im bastelgeschäft und haben endlich neue filznadeln gekauft...missy hat dann dogleich diesen taschen-oder schlüsselbaumler für die oma gebastelt!


ich habe währdnedessen dieses teelicht gemacht. naja sicher noch seeeeeehr verbesserungsbedürftig. aber es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen!




so und nun frühstücken wir gleich lecker und gemütlich. meine beste freundin kommt mit kindlein vorbei, unsere 3 freuen sich schon seeeeeeehr auf n. mit t. ...das wiurd jetzt sicher ein relaxter vormittag...heute nachmittag helfen grosser räuber und ich beim ferienprogramm vom brk. er liebt sanka&blaulicht...und ist schon immer ein bissel ein angeber, weil er öfter mal ne runde mitfahren darf als die kinder die "nur zu besuch" kommen...

lg und einen schönen tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen