Dienstag, 1. September 2009

lavendel und lieblingskissen

das lieblingskissen meines mannes war leider schon seeeeeeeehr durchgekuschelt (sprich:löchrig) also musste ein neues her! mit hotelverschluss-allerdings ist der an der falschen stelle (oben vorne statt hinten unten-naja hinterher ist man immer schlauer! bei den stillkissenbezügen wars bisher egal wo der verschluss ist...)



gestern hat mein hexen-kind bei der oma lavendel für mich "geerntet" also hab ich (mal für mich!!!) ein paar lavendel-herzen genäht

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    da hast aber wieder schöne Sachen genäht.
    Ganz toll !!
    GGLG Sandra
    P.S. Besuch mich mal wieder :-)))

    AntwortenLöschen
  2. echt schön geworden... jaaaaaaaaa lavendelherzen hab ich auch schon ein paar gemacht

    AntwortenLöschen