Montag, 28. September 2009

ältere sachen die 2te

mini-laus sein schnuffeltuch

mein schlüsselband

ein pellworm-pulli aus kirschfleece für meine nicht zu weihnachten (ääähhhh 2008)

eine babydecke zur geburt für den sohn meiner besten freundin -naja der wird nächste woche 1 jahr

letzten winter hat mich die eisbär-mützen-sucht erwischt, seht selbst:
für meine männer

für meine hexe und für mini-laus (da war er allerdings noch im bauch, die maße hatte ich von hexleins puppe)

tilda-herzen für den kiga-st.martins-stand (letztes jahr)

ein teil der weihnachtskarten aus papier, stoff und filz

hexileins prinzessinnen mantel (die olle anti-prinzessin-aber sie liebt ihn) abgewandelter ottobre-schnitt, natürlich aus fleece(-decke vom k*k)

halstuch für den grossen räuber, natürlich haben die 2 anderen auch eins-aber man muss ja nicht immer alles fotografieren...

hexileins geliebte punkte mütze, aus mangels an gepunktetem fleece wurden die punkte kurzerhand draufgenäht

das mädels-bad-utensilo, naja viel ist nicht drinnen, hexi trägt keinen haarschmuck (ich sag ja : anti-prinzessin)

da hatte ich mal nen schwung hosen gezaubert...

hexi´s schmusedecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen