Freitag, 11. September 2009

fertig!!!

MEINE!!! neue kuscheldecke. aufgrund mehrmaliger beschwerden meines lieben floh-mannes dass alle immer unter/auf SEINER!!! kuscheldecke liegen, habe ich mir nun eine schöne in rottönen genäht. diesmal ohne innenvlies, weils sonst sooooo schwer und megawarm wäre.
ich find sie klasse, trotzdem ich nicht das klassische patchwork mache (so mit gleichgrossen stücken die dann ein "Muster" ergeben) sondern irgendwie kunterbunt die verschieden grossen fetzerl drannähe, ists ein haufen arbeit!



2 Kommentare:

  1. so hübsch. ich hab nicht den nerv solche decken zu nähen, aber ich mag quildecken so gerne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, die Decke ist superschöööööön geworden - und ganz passend zu Dir!!! ;o)
    liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen