Samstag, 5. September 2009

immer wieder samstags

gestern bekamen wir unser auto neu gestylt. weil ja mein mann jetzt selbständig ist, müssen wir ja auch werben. und was ist besser als eine fahrende littfasssäule (schreibt man das so?!) ich finds krachert und hoffentlich bringts kunden!


heute ist es wie immer samstags-es wird um haus gewerkelt, repariert usw. heute allerdings meine lieblingsbeschäftigung: holzmachen!!! ich liebe es wirklich, das ist nicht ironisch gemeint. ausserdem ist es nun schon herbst, die sonne scheint zwar aber der boden ist feucht, der wind ist kalt,...da freut man sich doch insgeheim schon drauf das holz im öfchen knistern zu hören!



dieses jahr haben wir (ausser den kindern, die es NOCH gerne tun) einen besonders kräftigen helfer. letztes jahr im ausverkauf haben wir uns einen schweren holzspalter gekauft. meist bekommen wir ganze bäume vom bauern oder schlagen sie selbst im wald, da ist das schon sehr hilfreich.

und während die andern sich plagen, lass ich mir die sonne ins gesicht scheinen (und ess den sandkasten leer) kurz darauf machte es "bumm" und die siene ging los...mini-laus hat einen überschlag aus dem sandkasten gemacht ;-)


und zum quatschmachen hat man immer zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen