Mittwoch, 23. September 2009

knotentasche und dekotrio

dieses rustikale trio habe ich unserer nachbarin geschenkt. sie arbeitet in einem grossen markt in der zeitungsabteilung und bringt den kindern immer so dinge mit die in den kinderzeitschriften drin sind (spritzpistolen, pupskissen,...äääähhhh ;-))danke gabi)

und das ist der prototyp einer knotentasche...tja warum nimmt ICH den schönen erdbeerstoff für nen prototypen her????ja keine ahnung! aber die tasche ist *urks* naja also nicht so schön weils gefuchst hat...aber ICH weiss jetzt wies geht und nun mache ich eine wirklich schöne für meinen tausch!

1 Kommentar:

  1. Der Erdbeerstoff ist ja wirklich traumhaft schön! Mit Knotentaschen stehe ich ja aufs Kriegsfuß, die habe ich aus meinem Repertoire verbannt. ;-)

    AntwortenLöschen