Donnerstag, 4. Juni 2009

wieder da...

vom wochenendtrip. am montagabend waren wir wieder daheim. bei der hinfahrt waren wir natürlich mitten im pfingstverkehr. waren erst 22.30 in dresden. alle total k.o.

waren am flohmarkt, im zoo, bei der uromi, sind parkeisenbahn gefahren...das wochenende war vollgepackt, die kinder waren alle 3 sehr brav...fotos hab ich nicht viel gemacht...muss ja nicht immer sein.

heute habe ich "couch hüten" verordnet bekommen. mir gehts vom magen her seit gestern komisch und das macht gleich so unglaublich schlapp.
sollte heute noch eine trauerkarte und eine hochzeitskarte basteln. naja u lese ich ein bissel u ruh mich mal aus (wollte vorhin schon rasenmähen-leider springt das alte ding immer so schwer an, vom couch liegen wird man nur kränker...)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen