Donnerstag, 25. Juni 2009

diese tolle mappe habe ich mir gestern gegönnt. darin sind jetzt meine schnitte gut sortiert. da hat sogar das einsortieren (vorher lagen sie nur wild verteilt auf dem schreibtisch rum) total spass gemacht. bin irgendwie voll zum erdbeer-fan geworden.



dieses habe ich gestern im baby-walz katalog entdeckt. fürs dritte (und letzte) kind lohnt es sich nicht mehr sowas neu zu kaufen, es scheint auch noch relativ neu zu sein-deswegen werd ich mit second hand und flohmarkt eher pech haben. darum werde ich mal einen versuch starten ob ich sowas selber hinbekomme. für daheim haben wir ja (logischerweise) nen hochstuhl-aber für unterwegs scheints praktisch zu sein. werde euch auf dem laufenden halten.


so nun werde ich mich mal mit kofferpacken beschäftigen. jo ihren lasse ich mal derweil aus, ebenso wie floh seinen teil. wenn wir pech haben fahren meine 2 jungs nur mit mir. jo muss mit ihrem papa heut zu ki-arzt abstrich machen lassen-scharlach verdacht :-((
also drückt mal alle die daumen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen