Sonntag, 7. Juni 2009

ferien...

so ab morgen ist der kindergarten eine woche zu. das heisst den ganzen tag mit den drei mäusen verbringen. schwimmbad geht ja leider noch nicht-wettermässig und auch wegen johanna´s ohrdrainage. werden mal die spielplätze der umgebung unsicher machen, zugfahren(?!) radlfahren, wandern...hoffe das wetter und auch die kinder spielen mit. floh hat keinen urlaub-da werde ich beim radlfahren sicher ins schwitzen kommen: jakob alleine, johanna aufm radlsitz und moritz im hänger... beim wandern schauts nicht besser aus...mini-laus im glückskäfer sack und die 2 "grossen" laufen.
ansonsten werden wir sicher viel basteln...und evtl können wir schon ein bissel was am spielkeller anfangen...
ich halte euch auf dem laufenden.


nachtrag zu gestern: hochzeit war spitze!!! ............sms an meinen schatz um 21.34 "kannst du mich bitte um 22uhr abholen, bin todmüde" man ist halt keine 16 mehr ;-))

1 Kommentar:

  1. Solche Einladungen nehme ich gerne an. Schön und spannend ist es bei dir. Die letzten 3 Posts habe ich mir angeschaut und bestimmt komme ich wieder um Neuigkeiten und auch ältere Posts zu lesen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen