Freitag, 5. Juni 2009

schnelle mini-gretelies

bei mir kommt alles etwas später an...erst die gretelies -tasche, die mache ich erst wenn andere schon 10 gemacht haben. auch das mit den fliepi-punkten ist bisher an mir vorbeigegangen.

morgen bin ich auf ne hochzeit eingeladen (naja eigntlich wir-aber irgendwer sollte ja auf die junior-löwis aufpassen) da ich also ohne mann (der normalerweise geldbeutel u so tralala für mich dabei hat) unterwegs bin braucht frau ja ein täschchen. mit so ner riiiiiiiesentasche wo ne jumopackung pampers + dazugehöriges kind drin platz hat sollte man da nicht auftanzen. also....zauberte ich mir heute ein mini-täschlein a´la gretelies. das innenfutter-welches auch nach aussen getragen werden kann- ist aus flipi-punkte-stoff.
ja geld geht rein u schlüssel auch ein hinweis-schild wo man mich morgen bitte abzuliefern hat nach ende der hochzeit. (hatte ich erwähnt dass es ENDLICH wiedermal ne THW-hochzeit sein wird?! oh ja doch. wie früher *inerinnerungschwelg* also nix mit "ein wässerchen bitte"...sondern mit weinstüberl (die bayrischen leser kennen das)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen