Sonntag, 21. Juni 2009

unsere letzte woche...

warten auf die pellets-lieferung...

voll konzentriert. jakob durfte beim sommerfest xylofon spielen, obwohl er ein "mini" ist im kiga

johanna beim sitzstreik. sie hätte tanzen dürfen, aber der trubel war ihr dann doch zuviel.

was wird denn das???

...35 Kuhflecken-pudding fürs kindergartenfest

süsse kleine füsschen

beim baden im eimer auf der sonnigen terrasse

ich könnt ihn fressen!!!

der umzug geht weiter, mein schreibtisch ist abgebaut und ich bin jetzt aufs flohs altem arbeitsplatz, der spielkeller...naja muss noch etwas liebevoller gestaltet werden...der stoffschrank...jaja ist voll, aber wieder aufgeräumt





p.s. der keller ist inzwischen aufgeräumt, habe sogar schon was genäht zur entspannung sozusagen...mein stoffschrank muss unbedingt etwas leerer werden...meine to-do-liste sollte auch etwas kürzer werden...nur habe ich von all dem keine beweis-fotos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen