Samstag, 13. März 2010

jetzt kann ich´s...

heute endlich wars soweit: mit 4 wochen verspätung fand endlich mein gebuchter filzkurs statt! wie hab ich mich da drauf gefreut!!! und es hat sich echt gelohnt. es war ein nettes grüppchen und es war superlustig.
als anfangsstück hab ich ne handytasche genäht. naja da passt jetzt neben meinem handy auch foto, windeln und tatüs rein (die vorlage der kursleiterin war etwas älter...sie meinte aber bis zum schluss "die wird schon noch kleiner")


dann hab ich noch ne umhängetasche gemacht. für die träger hatte ich dann nach 7 stunden filzen keine lust mehr. da hab ich mir noch wolle mitgenommen und werde 2 schnüre filzen und sie dran knoten.


jetzt hab ich natürlich grosse pläne, aber ich befürchte an der zeit wirds scheitern...


lg conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny, deine braune Tasche ist doch echt schön geworden!! wie hast du aber das filzen über 7 Stunden ausgehalten - ich kann es mir nicht vorstellen ;o)
    Erzähl mal, wie läuft es beim Buchhaltungskurs?? Wir stecken im Geschäft voll in der Bilanz-Zeit - das sagt ja alles :o)
    LG, Manja

    AntwortenLöschen