Donnerstag, 8. Januar 2009

was ist denn jetzt...

so nun wirds aber zeit für unsern moritz dass er seine kuschelhöhle verlässt. ich mag nicht mehr! gestern u montag war ich jeweils beim doc u der sagte "er
kann jetzt eigentlich kommen" ja das sag ich auch!!! naja da die rizinus-variante ja sehr umstritten ist...ich täglich einen neuen treppenlauf-rekord aufstelle u auch heisses baden nicht geholfen hat...hab ich gestern zimt probiert. naja wär fast dran erstickt (hab ihn so genommen: weil je höher die "dosis" desto eher ein erfolg) und wie man sieht....sieht man nix. also moritz noch drin, ich noch dick...
tja was soll man sagen, sehr eigenwillig der knabe, da hat er wohl ein bisschen zuviel von jakob u johanna gehört.
nun ja das warten geht weiter... und wir sind gespannt wie lange noch

1 Kommentar:

  1. hihi, dann warten wir ja gemeinsam :-)
    ich habe noch nicht mit diversen Mittelchen gearbeitet, aber bekanntlich soll das Baby ja so rauskommen wie es reingekommen ist *zwinker*
    die Dritten sollen ja im allgemeinen anders sein
    ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass du eine Geburt hast, an die du dich gern erinnern wirst

    LG Nicole

    AntwortenLöschen