Montag, 26. Januar 2009

so nun schaffe ich es endlich mal hier wieder mal was reinzuschreiben. naja zeit hätte ich schon gehabt, aber abends hängen wir jetzt immer zu dritt auf der couch und der laptop "ruht"
unser moritz kam pünktlich zum termin am 13. januar um 23.38 auf die welt. er ist 54 cm gross u 3600g schwer (naja jetzt nicht mehr, weil der mampft und mapft...)

edit: 27.1. gerade war die hebamme da und hat unsern zwerg gewogen: 3900g, alte mampfbacke

wir sind superglücklich u sehr sehr stolz!!!
nun gewöhnen wir uns alle aneinander...die kinder sind sehr lieb zu ihm , johanna naja sie zickt natürlich ein bisschen rum-aber das kennen wir ja schon. bei jakob macht man ja sowieso momentan alles verkehrt u nun hat er auch noch einen baby-bruder. aber wir machen das denke ich recht gut mit den dreien u langsam kehrt alltag ein bei uns.


gestern war fotosession bei uns im wohnzimmer. mama stellte mal wieder ihr verborgenes fotografen-talent unter beweis...und es ist glaub ich akzeptabel geworden.
unsere 2 grossen räuber




unsere zwei kuscheljungs im partner-look



alle 3 lieblinge!!!



unser moritz



moritz-engel

1 Kommentar:

  1. oh, wie süß
    vielen lieben Dank für die schönen Bilder
    ich wünschte, ich könnte schon solche machen ...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen