Donnerstag, 1. Januar 2009

nachgeholt

wie versprochen nun ein paar fotos der letzten ereignisreíchen woche:
das ist der fleecepulli (der eigentlich ein jackenschnitt ist-pellworm/fm) für meine allerliebste (einzigste) lieblingsnichte. aus kirschenfleece. von mir getestet u für gut befunden.





jakob auf meinem wii-board, aber nachdem ich ja körperlich etwas eingeschränkt bin im moment zumindest sportmässig...ja also hier beim slalom-skifahren-wie man unschwer erkennen kann. jaja ich weiss der helm fehlt-aber sonst?!




heiligabend "danach". nach kirche, grossem spaziergang u bescherung. schnell ein paar würstl rein u ab ins bett.




brotzeitpause unterm geschenke auspacken. naja das macht ja auch sehr hungrig. oder?



naja so sah es aus bevor die meute zum geschenke auspacken kam. alles ordentlich aufge"stapelt" vom superbraven christkindl.

1 Kommentar:

  1. Wünsche euch ein gesundes und fröhlich buntes neues Jahr.
    Nach den hübschen Fotos (und deinen Texten) zu urteilen scheint ihr eine super nette und witzige Familie zu sein.
    Bis bald und alles Gute für dich und den Bauchbewohner wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen