Donnerstag, 1. Januar 2009

fleissig am letzten tag des jahres

diese mütze standen schon lange auf meiner to-do-liste. naja der megatrend sind sie nicht mehr aber uns gefallen sie u der preis ist immer der gleiche. also ein bissel probiert einen tip aus http://www.farbenmix.com/4images/ bekommen und eine für mich gemacht. ja die rote ist ursprünglich für mich gewesen. nun hat sie jakob, etwas gross ist sie ihm aber selbst zum mittagschlaf hat er sie auf. papa floh war begeistert und so hab ich schnell mal ein bissel zottel gekauft u ihm gestern nebenbei quasi auch ein model gezaubert.




und auch dieses thema ist abgehakt: tobias seine krabbeldecke, nachdem der junge mann meiner besten freundin nici nun doch schon 3 monate zählt (und das eigentlich ein geschenk zur geburt war) habe ich mich gestern echt am riemen gerissen u ein ufo vollendet. es war ja nur die vorderseite fertig, die komplette rückseite, der name sowie die füllung waren noch in weiter ferne...



die decke von vorn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen