Donnerstag, 25. Dezember 2008

weihnachten-geschafft!!!

so nun ists geschafft. wochenlang draufhin gearbeitet, gewerkelt, gebastelt, gepackt,...mit liebe ausgesucht-dieses jahr kein einziges(!) -ich schwörs- verlegenheitsgeschenk. ich hoffe alle haben freude mit ihren sachen und sich auch beim auspacken gefreut.

unsere geschenke die wir bekommen haben, sind alle schön! wir haben uns über alles gefreut. und ich!!! habe das bekommen was ich mir gewünscht habe!!!! ein nintendo wii. und was nun? ein einziges mal konnte ich bisher spielen...jakob und sebastian, floh und sogar meine schwiegermama haben schon gespielt! naja aber heute abend wenn die mäuse im bett sind...(*hihihihihihi*) dann geht die mama ab aufs balance board u steppt und fahrt ski und was weiss ich was noch.
bilder folgen die nächsten tage!

schöne feiertag an alle!

lg conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen