Sonntag, 21. Dezember 2008

unser wochenende

als erstes habe ich mir mal ein neues schlüsselband gebastelt. war ein versuch, mir gefällts gut!!!





heute habe ich mittag schnell ein schnuffeltuch für unsern kleinen mann genäht. haben zwar einen frosch von den 2 anderen aber ich wollte mal was besonderes-was sonst keiner hat.



hier noch eine erstlingsmütze aus double-fleece mit aussennaht.hoffe sie passt-hab ja nur die puppe als model-wenns junior nicht passen sollte, freut sich johanna und ihr puppenbaby!



in kiga am freitag bei der adventsfeier. fotos hab ich keine so tollen...hier haben sie ein friedenslicht gebastelt und gemeinsam für alle kinder der welt gebetet. das licht durften sie mit heimbringen.
p.s. der junge mann vor jakob (mit den wenigen haaren) ist "sein" jakob! von dem wir übrigens (jetzt schon mit 3 !!! jahren) ein freunde-buch bekommen haben zum einschreiben.



in der turnhalle während der adventsfeier, noch bei der aufführung. johanna setzt sich immer wie selbstverständlich zu den kiga-kindern dazu.
ach ja: für die die es nicht bemerkt haben-"sein" jakob sitzt wieder neben ihm, die beiden sind fast nicht zu trennen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen