Dienstag, 23. Dezember 2008

dies u das und mehr

diesen briefkasten hat uns nicis schwiegerpapa gemacht. den bekommen tom u steffi, die ja jetzt im neuen haus wohnen zum einzug und zu weihnachten. wir hoffen er gefällt-ich find ihn sensationell!!!





dieses äusserst krativ u liebevoll bereitete "mahl" bekommen jakob u johanna nun schon den zweiten abend. sie lieben es u das essen geht sehr ruhig u schön ab.




ein fleecepulli aus doublefleece. in gr. 38 musste ihn nähen weil ich parallel noch für jemanden so ein teil gemacht habe. näheres morgen *geheimnissvollschau*



man sieht trotz bauch pass ich gut rein! er ist aber auch kuschelig, so richtig zum wohlfühlen. freu mich schon wenn der bauch weg ist, wie er da ausschaut!


so nun allen mitlesern frohe weihnachten, morgen gibts glaub ich keine fotos, eher donnerstag dann!

lg conny und familie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen