Sonntag, 7. Dezember 2008

ein tolles wochenende

hatten wir!
am freitag war der nikolaus bei uns. auch david war dabei und die 3 räuber waren ganz schön wild. mitten in der "ansprache" des nikolaus mussten plötzlich unsere kinder pieseln gehn...jaja soviel zum thema respekt vorm alter!




am samstag sind wir dann ins grossarltal gefahren. dort war soviel schnee... die kinder waren superglücklich und haben voll rumgetobt. leider hatten wir jakobs ski nicht dabei-eine auffrischung hätte ihm sicher nicht geschadet (wenn er schon im kiga nicht am skikurs teilnehmen kann, wg. meinem entbindungtermin)




am abend gab es ein poltern und ein kurzes quieken, dann wieder ruhe. als wir nachschauten was war, sind wir vor lauter lachen zusammengebrochen! ´johanna ist aus dem bett gefallen und hat sofort wieder weitergeschlafen!!!




tja und dann durfte ich ja am samstag mein wichtelpaket öffnen! ich hab mich irre gefreut. es waren leckere milka-nikoläuse drinnen, schaumbad u bodxlotion in einer zauberhaften schachtel, eine tolle handtasche mit passendem schlüsselanhänger (die ist nun am autoschlüssel) und eine geldbörse! danke mein wichtel!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen