Sonntag, 2. Mai 2010

chorausflug, kindergeburtstag

wenige wissen dass ich in einem chor singe, seit ca 6 jahren. jedes jahr machen wir einen ausflug. dieses jahr sind wir in ein jugendhaus gefahren und haben einen abstecher in einen kletterpark gemnacht. es war eine ganz tolle erfahrung, es schaut von unten echt nicht schlimm aus-aber wenn man oben steht bekommt man doch respekt-zumindest ist es mir so gegangen. nach 3 gelungenen parcours habe ich beim 4. dann abgebrochen-ich hatte keine kraft mehr, und mit der kraft war auch jeglicher mut weg!




vor 2 wochen hatte ja unsere maus geburtstag. am gleichen tag hatten wir kindergeburtstag. 4 gastkinder und 3 eigene: am abend war ich schon erledigt! aber den kindern hats super gefallen und ih mache solche sachen supergerne für die mäuse!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen