Sonntag, 2. August 2009

unser wochenende

am freitag mittag dachte ich auf einmal, "oh schreck, aus mir wird ne hausfrau...;-("
da hatte ich apfelmus eingekocht (und der baum hat noch zentnerweise äpfel dran) haufenweise babynahrunggekocht und portionsweise eingefroren, na und halt den üblichen sch***haushalt gemacht.
zum glück geh ich ab september wieder arbeiten, denn zur vollzeit-hausfrau möchte u werde ich nie mutieren!!!



am samstag hattegöttergatte wiedermal 12h tag-schicht, beide kleinen hatten husten (also fiel schwimmbad aus) und so machte ich mit allen 3en einen ausflug. sind 30km zug gefahren zu einem tollen matsch-spielplatz.



wetter war superheiss und leider war auf dem ganzen spielplatz kein sonnenschutz.


ausserdem hatte ich alles dabei(buggy,krax, brotzeit, windeln, wechselklamotten, alle kinder,milch-und breipulver,...) nur eines nicht: eine nuckelflasche !!!!*aaaaaaaahhhhhhhhhhh* (ganzlautschrei+dabeiärgere)
deswegen musste laus aus der t***flasche seine milch schlürfen...
doofe mama!!!


ausserdem sind dieses wochenende wieder ganz aussergewöhnliche kreationen entstanden:


































NIX, aus mangel an lust!
lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen