Sonntag, 16. August 2009

sommergrippe

seit gestern liege ich mit fieber, dickem hals, schüttelfrost usw. auf der couch bzw im bett. die nudelaktion war das letzte was ich noch geschafft habe. dann habe ich göga aus dem dienst geholt zum kinderhüten. früh hatte ich nur halsweh, mittag bin ich fast umgekippt. so schnell ging das...
meine 2 grossen sind mit papa im schwimmbad, kleine laus ist bei der oma und ich habe mir den kinderfiebersaft geschnappt (manchmal brauchts etwas mehr als homöophatie...). hab zwar ein gutes naturmittelchen dass solche infekte im keim abtötet, aber durch meine sohn-kopf-kollision am freitag habe ich wohl die anzeichen nicht gemerkt
na dann gute nacht

edit: montag abend, ich war beim doc nach einer durchfieberten, schwitzigen schlaflosen nacht-angina...natürlich wiedermal antibiotika, doch diesmal bin ich weder schwanger noch stille ich-das macht die sache unproblematischer

1 Kommentar: