Donnerstag, 13. August 2009

7 Monate

heute vor 7 monaten kam unsere kleine laus auf die welt...es kommt mir vor wie letzte woche. wenn ich ihn mir jedoch anschaue dann ist nix mit "letzte woche"...der bengel futtert einem nun auch schon die haare vom kopf

MIT 7 MONATEN:

hat "MANN" eine sehr ausgefeilte robb-und krabbeltechnik



braucht "MANN" durchs erdgeschoss 10 sekunden

stinkt "MANN" schon wie ein grosser

schläft "MANN" beim grossen bruder im bubenzimmer


hat "MANN" ein zauberhaftes 1-zahn-lächeln

wiegt "MANN" sehr viel -wieviel? weiss mama wieder nicht-haben ja keine waage

sitzt "MANN" schon mit den grossen und deren freunden im sandkasten und probiert mal

ist "MANN" ständig im wachstum und braucht nachts auch manschmal noch nen happen

will "MANN" schon mehr tun als man kann


ist "MANN" von mama unabhängig (und mama vom "MANN")*prost*

liest "MANN" jede woche focus-nur danach kann ihn kein anderer mehr lesen

hält "MANN es in der wippe nicht mehr aus-denn die ist ja für babies

klaut "MANN" schon äpfel unterm baum weg-die gibts dann später als mus

isst "MANN" lieber onkel hipp´s essen als mama´s :-(

passt "MANN" nicht mehr wirklich in body-gr. 74


ist "MANN" ein totales spiegeläffchen


duscht "MANN" schon wie ein grosser


hat "MANN" süsse speckröllchen um die einen keiner beneidet
...

lg

2 Kommentare:

  1. sehr schuffig.. und wehe du gröhls noch mal.. grins das war ende der 80er anfang 90 er da war das echt ein skandal grins.. aber wir haben ja auch nicht in der kirche geheiratet sonder im standesamt.. aber glaub mir.. ich war mal wieder das dorfthema nr. eins und das WOCHENLANG.. hahaha (obwohl, das war ich eigentlich ständig..hihi)

    AntwortenLöschen
  2. mensch, was deine Laus schon alles anstellt
    die Kleinen werden ja so schnell groß, da bin ich richtig froh, dass unsere Süße es noch nicht so eilig hat mit dem Krabbeln
    wenn die schon so in der Wanne sitzen, sind es ja wirklich keine Babies mehr

    LG Nicole

    AntwortenLöschen