Dienstag, 17. März 2009

johannas neue frisur. schaut richtig süss aus!






hier nochmal von der seite...sie mag es gern so u auch ich finds jetzt nicht so schlimm dass die schönen langen haare ab sind! sie ist ja erst 3. nur zur beruhigung für einen etwas gealterten herren, der mit so einer spontanen frisör-nummer sich mal den hass der familie zugezogen hat...hahaha...@paps: das war für dich!



das ding auf dem kopf ist eine stoffbox , wie immer ein "prototyp" der bei mir bleibt.............rrrraaaaattttsch.....film zurück: das ding auf dem kopf ist ein modischer hut, den ich nur für meine geliebte johanna genäht habe und zwar nur für sie allein! sagt die chefin ("mama: ich bin der chef!")



und was sagt das gespenst dazu? nix, nur: huhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


also das ist jetzt auch nicht der prototyp der stoffbox, der ist diesmal ausgefallen!
die hier ist zum verschenken, mir gefällt sie super, würd sie am liebsten selber behalten. aber nein ...die ist für einen supersupersuperallerliebsten menschen! kann ich aber noch nicht sagen wer - feind liest mit ;-)
hoffe sie gefällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen