Sonntag, 22. März 2009

basteltage

ohne worte...


2 süsse osterschafe sind gestern spontan entstanden



meine ersten filzversuche. war gestern im bastelgeschäft und da ist mir wiedermal filzzeug in die hände gefallen...diesmal habe ich mich nicht dagegen gewehrt...
also ein osterei auf styropor, habe einfach mal alle farben die ich habe probiert (sch***foto)



ein herzl-schlüsselanhänger. eine seite mit weisse punkte, die andere seite mit "C" für Conny.



unsere 2 räuber erwischt beim kinderb***-katalog anschauen. "das mag ich, und das auch, und das auch noch...johanna was magst du alles?"...hhhääääähhhhh? ich glaub ich träum!



zauberhafter engel moritz!



wir sind jetzt auch stolze besitzer eines trampolins. war bisher doof, mussten uns immer bei omas freundin luise "aufdrängen"-nein aufdrängen nicht, sie hat es uns ja ständig angeboten. alle kinder glücklich!!! (auch das mama- und das papa-kind)



rechts der tobias von meiner besten freundin u links der moritz. unterschied 3 monate.



diese gretelies ist für den supersuperallerliebsten menschen (ausser floh & kids) ebenso wie die box aus dem letzten post...

"HAPPY BIRTHDAY , CARY, ALLERLIEBSTE (EINZIGSTE) BESTE SCHWESTER DER WELT!!! FÜHL DICH GEDRÜCKT VON UNS ALLEN (BESONDERS VON MIR) UND GESCHMATZT VON DEN 3 MINI-CHAOTEN

hoffe sie gefällt ebenso wie der rest des päckchens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen