Mittwoch, 10. November 2010

sockenbretter

vor einiger zeit habe ich täusche ausgemacht. gewünscht waren sockenbretter. nun sind sie endlich fertig (meine fehlende motivation nervt mich immer noch)...

einfarbig in versch. grössen, die grössen sollten draufstehen...

und bunte sockenbretter da hatte ich freie hand mit den motiven, ich hoffe sie gefallen!!!

dafür bekomme ich jeweils ein paar gestrickte socken! (weil ich diese soooooo liebe!)


davor hatte ich auch schon 2 bretter verschickt (im august glaub ich) dafür bekam ich diese woche dieses überaus leckere tauschpäckchen:



so einen wunderschönen tag, bei uns scheint heute nochmal die sonne, es ist angenehm warm, aber in einer stunde wirds sicher eiskalt sein...deswegen werden wir jetzt noch ein bisschen den garten unsicher machen und sonne tanken
lg conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny, du hast ja ein wirklich begabtes Malhändchen - toll ! Aber .... *räusper* für was zum Teufel braucht man SOCKENBRETTER ? *lach*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen