Mittwoch, 17. November 2010

gerade eingetroffen

ich war wieder mal beim töpfern. oft gehe ich nicht, aber ich liebe diese sachen. und mittlerweile "haltet euch fest" gehen immer weniger dinge zu bruch :-)
eben war meine bekannte da und hat mir die sachen vorbeigebracht


das wird mal eine garten-stele. meine schwägerin bekommt sie zum geburtstag (nein sie liest hier nicht mit) oben kann man sie mit hauswurz bepflanzen

kleine anhänger für die weihnachts-deko, die werden mit draht aufgefädelt

ein weihwasserbecken für einen zukünftigen pfarrer! mein schwager wird morgen 21, ich denke er wird sich freuen!

und ein türschild für unser kunterbuntes haus. es werden noch uralte schlüssel aufgeklebt, wenn ich dran denke gibts mal ein foto...

und der stern ist ein kerzenteller für meinen mann fürs büro


noch mehr kerzen-ständer (aber birke ist doch schöner!)

und zur abwechslung mal wieder was holziges. anhänger für geschenke, türkränze, fensterketten usw....

wie ihr seht war ich doch mal wieder etwas fleissig...
ein langarm-shirt für die missy ist noch fertiggeworden (ohne foto weil in der wäsche) und 2 weitere sind zugeschnitten
und einen familien-friseur-besuch hab ich mir noch "ernäht" :-)
2 eisbär-mützen (die mit den puschelhaaren oben) für 2 schwestern gegen haare schneiden für alle 5 von deren mama

einen schönen abend noch: conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen