Mittwoch, 11. Februar 2009

sch***tag

so sch*** wie der tag draussen heute begonnen hat, so verlief er im löwi-haus. das wetter ätzend, schnee"sturm" trübe, bääähhhh. die laune der kinder (und meine im laufe des tages dann auch) im keller! der allerschlimmste war moritz! (Jakob: "mama bist du mit moritz sauer" JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!)
in der nacht schläft er ständig ein beim trinken-ich auch-er kriegt nicht genug und will nach nicht ganz 2 stunden wieder gluckern....und schläft wieder ein.
heulezeit heute den ganzen tag, er hat heute wenns hoch kommt eine stunde geschlafen am tag und ist dementsprechend letz (ääähhh: lästig oder so)
heute nachmittag ein verzweifelter spaziergang mit meine 2 buben (zicke johanna war daheim weil bockig) um endlich den moritz irgendwie in den schlaf zu schaukeln...negativ!
naja u vorhin hab ich ihn am schoss gehabt und ständig klingelt das telefon u weckt ihn wieder auf ***grummel***
nun schlaft er seit ner halben stunde, aber die lust am nähen ist mir für heute vergangen!
geh jetzt (nicht ganz 21.00) ins bett u hoffe darauf dass er den versäumten tagesschlaf heute nacht nachholt. :-))

lg conny

1 Kommentar:

  1. ach liebe Conny,
    wie war die Nacht?
    wer weiß, was den Kleinen gestern gequält hat.
    Wenns dich tröstet: Wanda kam diese Nacht bis Mitternacht 1/2-stündig und danach aller 2 Stunden
    zum Glück habe ich schon gelernt, immer gleich weiterzudösen ...

    wünsche dir einen besseren Tag als den gestrigen
    Nicole

    AntwortenLöschen