Freitag, 27. Februar 2009

dies und das

eine misslungene deko-ente. im tilda-buch ist die mini-version drin u ich habe mich im nachmalen versucht :-(( floh sagt: "schaut aus wie ein rebhuhn" naja ganz unrecht hat er ja nicht. die bleibt jetzt mal stehen bis ich ne schöne genäht habe!!!

ein pirat-jeden tag wollte der gnädige herr ein anderes kostüm in den kiga anziehen. zum glück hat mir meine liebste ( und einzigste) schwester einen riesenpacken faschingskostüme mitgebracht!!!


milch kommt da nicht...aber zum glück ist moritz ein geduldiger kleiner bruder u erträgt viel von den 2 wilden


unsere neue kutsche...nachdem der alte kinderwagen (der erst 4 jahre war) den geist aufgegeben hat-der reihe nach sind platikteile gebrochen, zum schluss hatte ich die lenkstange in der hand-musste schnell ein neuer her. der second hand laden hatte einen sauteuren nun gabs für 10 euro mehr nen neuen!


zum geburtstag gabs playmais. da musste natürlich gleich gebastelt werden (ob es die kinder manchmal nervt dass ich sooooooo gerne bastele??) johanna hat da keine geduld, jakob hats riesenspass gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen