Mittwoch, 22. Juli 2009

nur mal so...

ohne fotos...
die woche läuft so vor sich hin. das wetter ist mal besch*** und teils so heiss dass man es nimmer aushält.
moritz kommt nun endlich vom fleck. also nicht krabbeln, sondern so rumschieben halt. aber er ist glücklich damit.
johanna ist halt johanna.
mit jakob war ich heute bei einer kinesiologin. er träumt immer extrem, schlafwandelt, pieselt wieder ins bett in der nacht, fürchtet sich dass er seit einer woche wieder bei uns schälft.
sie hat ihn ausgetestet, gepulst, und mit ihm und mir geredet...
wir sind eine chaoten-familie und das scheint ihn zu bedrücken, das lästige getue von johanna belastet ihn, und meine innere unruhe (schnell noch was basteln oder nähen,oder was könnte ich denn heute noch tun-stillesitzen kann ich einfach nicht) überträgt sich auf ihn. letzteres dachte ich mir schon, aber wenns einem jemand sagt dann ists doch irgendwie anders.
deswegen habe ich heute "nur" hauskram am abend erledigt und dann gecoucht. und werde die tage mal mein haushaltsmanagment überdenken und neu ordnen. ausserdem gibts eine spielzeit für jakob allein, d.h. ich bastel z.b. mit johanna und jakob hat absolut seine ruhe (obwohl ER das ja nicht mag)

1 Kommentar:

  1. falls du wirklich interesse hast, mein man ist ab montag am bodensee. wenn ihr das teil haben wollt, dann sag bescheid . er fährt alle 14 tage nach hause und könnte es dann mitbringen. er ist in kressbronn.. bis dann

    AntwortenLöschen