Samstag, 25. April 2009

was für´n tag...

unser samstag startete heute auf chaoten-löwis typische art: also ich habs eigentlich gar nicht so ganz mitbekommen. bin irgendwann aufgewacht weil ichs im traum klingeln gehört hab. ein blick auf die uhr...uuppps 8.00 uhr, floh wollte doch weg. also bin ich aufgestanden. floh war allerdings schon weg. jakob saß vor der glotze, johanna ????????????
"jakob wo ist denn johanna?"
jakob:" im bett die ist müde"
treppe rauf, geschaut, johanna ist nicht im bett, in keinem der vielen in unserm haus.
zur oma rüber....ja johanna ist dort
ABER: sie wurde vorm bäckerladen 2 strassen weiter im schlafanzug weinend "gefunden"
WEIL: floh ist gefahren und hat zu den kindern gesagt "ich fahr kurz zum roten kreuz u dann bring ich noch semmeln vom bäcker mit"
johanna hat verstanden: "ich fahr zum bäcker"
also lief sie so wie sie war zum bäcker. dort angekommen weinte sie weil ihr papa dort natürlich nicht war (wir haben ja auch nicht nur einen bäcker hier im ort)
zum glück ist unser wohngebiet sehr übersichtlich u hat dorfcharakter sodass (fast) jeder unsere kinder kennt. und so brachte eine nachbarin/arbeitskollegin vom floh unser hannerl heim. zuerst zu uns (das klingeln hörte ich im traum) aber weil jakob der dame gesagt hat "papa ist beim bäcker u mama schlaft noch die ist krank" (und sich beim fernsehen gar nicht stören lies)brachte petra (die retterin) hannerl zur oma rüber.

und was war sonst noch?: nichts, das reicht doch fürn ganzes wochenende!!!!


und warum hat floh mich nicht geweckt?! man(n) weiss es nicht.





mein aktuelles projekt:

1 Kommentar:

  1. Und dazu muss ich doch auch noch was loswerden:-) Aber nicht viel nur: KINDER KINDER:-) Nur gut das im Gegenzug für so manchem Schrecken den Sie einem einjagen können meistens auch ein schönes Ereignis steht sonst hätte man beizeiten graue Haare.

    Liebe Grüße
    PüppiLotta

    AntwortenLöschen