Dienstag, 16. September 2008

news

so das wochenende ist längst vorbei... am donnerstag waren floh u ich "shoppen" naja er brauchte dringend dies u das...also haben wir johanna bei oma geparkt u waren mal 2 stunden allein unterwegs.

samstag war floh sein geburtstag. hab wiedermal einen haufen arbeit gehabt obwohl es momentan garnicht so wild ausgeschaut hat. aber es war ein schöner nachmittag und abend und das ist die hauptsache!

diese bastel/deko/nähbücher hab ich mir bei amazon gegönnt. habe mir auch eine wunschliste angelegt dort (hihi) die bücher sind total toll! und jeden cent wert,hab sie schon gaaaaanz oft angeschaut seit ich sie habe;-) diese mütze habe ich mir aus dem tilda-winterbuch genäht. ging ganz schnell und war (wenn man in die anleitung schaut beim arbeiten) total easy. könnte ein bisschen kleiner sein...ist aus 2 fleecestoffen (beide vom schweden)
und die decke ist aus lauter resten die ich für nix mehr brauchen kann. ne herbsttischdecke war auch dringend nötig...hab nicht eine einzige! nun zumindest mal diese und sicher mach ich noch mal welche dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen